Nach dem Teilerfolg letzte Woche gegen Harderberg soll nun die volle Punktzahl mit an den Blumenhaller genommen werden.

 

Trainer Chojecki hat seiner Mannschaft am Dienstag beim Training sehr deutlich das Ziel für die nächsten 4 Spiele mitgeteilt. 10 Punkte sollen in den Spielen gegen Sutthausen, Raspo, OSC und Hagen her.

 

Die Rot-Weißen Gastgeber haben bisher einen Zähler aus 5 Spielen sammeln können.

 

Nichtsdestotrotz wird Sutthausen versuchen uns alles abzuverlangen, weshalb wieder eine Leidenschaftliche Leistung nötig sein wird um den Sieg mit an den Blumenhaller Weg nehmen zu können.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans!

 

Wir sind nicht 11, wir sind 16!

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach einer desaströsen 1. Halbzeit musste sich das Team um Martin Chojecki im Derby leider geschlagen geben.

 

Das Spiel begann beiderseits sehr zerfahren. Hellern mit etwas mehr Einsatz, unsere 16er Jungs wirkten sehr behäbig und schläfrig.

 

Dennoch gehörte die 1. große Chance des Spiels uns.

Ein schöner Diagonalball auf J. Hau konnte leider nicht im Tor untergebracht werden. Aus etwa 10 Metern bekam der Keeper der Gastgeber noch irgendwie die Hand an den Ball, eine bockstarke Parade!

 

Bis zur 25. Minute neutralisierte sich das Spiel. Weder wir, noch die Helleraner haben ansehnlichen Fussball gespielt. 

 

In der 34. Minute stand es dann aber doch 3:0 für Hellern.

      

 

Nachdem unser Trainer in der Halbzeit sehr deutlich zu den Jungs gesprochen hat, haben wir in der 2. Halbzeit ein etwas anderes Gesicht gezeigt. M. Haunhorst hätte mit dem Anschlusstreffer der an der Latte landete, nochmal für Spannung sorgen können. Jedoch blieb uns ein Treffer verwehrt. 


Leider muss auch erwähnt werden, dass sich der Schiedsrichter an diesem Tag unserer Leistung der 1. Hälfte angepasst hat. 4 krasse Fehlentscheidungen zu Gunsten der Gastgeber wurden gefällt, sodass uns keine Möglichkeit mehr blieb an diesem Tag für Spannung zu sorgen. 


 

Klar ist aber, dass wir das Spiel, trotz der bescheidenen Leistung des Schiedsrichters, aufgrund unserer Schläfrigkeit in der 1. Halbzeit klar verloren haben. Mit einer ähnlichen Leistung wie vorige Woche, hätten wir sicher wieder die 3 Punkte holen können. 

 

Noch schlägt die Leistungskurve sehr weit nach oben, aber leider auch noch sehr weit nach unten. 

 

Wir sind nicht 11, wir sind 16!

 

_____________________________________________________________________________________________________

Kontakt

Blumenhaller Weg 90

49078 Osnabrück

MAIL: info@spielverein16.de