Sponsorenclub der 16er

Der “Sponsorenclub der 16er” ist gegründet worden. Hintergrund ist die monatliche Unterstützung der 1. Fußballmannschaft und unseres Vereins. Durch einen monatlichen Beitrag von 10 oder mehr Euro pro Monat helft Ihr den Etat der 1. Mannschaft zu erhöhen und dem Verein etwas bessere finanzielle Möglichkeiten (z.B. für die Aufwertung der Sportanlage) zu geben.

Jedes Sponsorenmitglied genießt folgende Vorteile:
Freier Eintritt zu allen Heimspielen der 1. Mannschaft
Regelmäßige Informationen über die 1. Mannschaft (z.B. neue Spieler, Tabellenstand)
Saison-Abschlussparty mit Spielern und Trainer inkl. Freigetränken und Würstchen

Interessenten können sich vertrauensvoll an Rüdiger Heidt oder Volker Fürmeyer wenden.

Werbemöglichkeiten für Unternehmen
Suchen Sie eine Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen? Wir bieten große Werbemöglichkeiten in Form von Bannern (z.B. 300 x 80 cm) an unseren Ballfangzäunen und kleinere Werbeflächen mit Aufklebern in verschiedenen Größen an. Mit diversen trainierenden und spielenden Jugendmannschaften sowie vier Herren- bzw. Seniorenmannschaften sind regelmäßig mehrere hundert Besucher aus Osnabrück und Umland auf unserer Anlage. Bei Interesse und für weitere Informationen laden Sie sich unseren Informationsblatt herunter und sprechen Sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!